banner

Blog

Nov 04, 2023

Star Wars Jedi: Überlebender

Dieser Leitfaden zeigt Spielern, wo sie alle Datenbankeinträge und Echos im Rambler's Reach-Gebiet von Koboh in Star Wars Jedi: Survivor finden.

Mit so viel Überlieferung, die die Galaxie durchdringtStar Wars Jedi: Überlebender wird es den Spielern möglicherweise schwer fallen, die vielen Text- und Audioprotokolle aufzuspüren, die in der Spielwelt zu finden sind. Auf dem Planeten Koboh gibt es im Gebiet Rambler's Reach über 20 Orte, von denen jeder mit Datenbankeinträgen gefüllt ist, die es zu finden gilt.

Detaillierte Beschreibung wichtiger Standorte wieRambler's Reach-Außenposten, Phon'Qi-Höhlen und die ungezähmten HöhenDieser Leitfaden enthält Karten, Bilder und Beschreibungen, wo sich jede Datenbank in Rambler's Reach auf Koboh in Star Wars Jedi: Survivor befindet.

VERBINDUNG: Star Wars Jedi: Survivor – So erhöhen Sie maximale Gesundheit und Kraft

Besonderheiten von Southern Reach auf Kobohdrei Datenbanken.

Nehmen Sie bei Moseys Lager den Weg zurück zum Wasserfall und erklimmen Sie die nahegelegenen Weinreben. Spieler können die Klippen überquerenBetreten Sie rechts eine Höhle und schwingen Sie sich über eine Stange um dieses Echo zu erreichen. Auch die Kashyyyk-Farbtruhe ist hier zu finden.

Schauen Sie von der vorherigen Datenbank aus auf die Gorocco-Höhle.Üben Sie Force Pull am Seil nach rechts aus um einen weiteren Felsvorsprung zu erreichen. Gehen Sie hier nach vorne und nach rechts, um ein Echo in einem Erdhaufen zu finden.

Nehmen Sie von Moseys Lager aus den Weg nach unten und rechts und gehen Sie dann nach links in Richtung des großen Gebäudes. Die kämpfenden Gorgers und Bramliks auf dem Feld ausräumen,nähern Sie sich dem großen, runden Gebäudeund lassen Sie es von BD nach diesem Datenbank-Sammlerstück scannen.

Es gibtneun Datenbankenzu finden in Star Wars Jedi: Survivor's Hunter's Quarry.

Folgen Sie der Klippe auf der linken Seite des Gebiets,Klettern Sie zum Felsvorsprung in der Nähe des Canyon-Eingangs um die Basis des Riesenskeletts zu erreichen. Untersuchen Sie rechts eine Säule, die BD nach diesem Sammlerstück scannt.

Fortsetzung direkt bei der letzten Datenbank,Finden Sie ein Echo auf einem Gerät am Rand.

Gehen Sie zurück zu der Stelle, an der Cal gesehen hat, wie die Gorgers die Schlucht betreten und sich zwischen den Felsen hindurchzwängen. Nehmen Sie drinnen den Hort von Gorgers heraus undGehen Sie links um die Säule herum, um diese Datenbank zu finden zwischen einigen Knochen. Ein Teil des Bomber-Sets ist auch hier zu finden.

Verlassen der Gorger-Höhle,Biegen Sie links ab und gehen Sie bergab in einen Hangar bewacht von Räubern und Droiden. Nachdem Sie sie alle erledigt haben, finden Sie dieses Datenpad links vom Eingang.

Nähere dich dem Leuchtendenblaues Licht auf der rechten Seite des Hangarsum auf diesen Datenbankeintrag zuzugreifen.

Verlassen Sie den Hangar und gehen Sie in Richtung des großen gelben Tors, bis Sie auf Regale mit Pools stoßen. Klettern Sie hinauf und führen Sie einen Wandlauf durch, wobei Sie die Klippe überqueren, um einen Felsvorsprung zu erreichen. Gehen Sie um die Rückseite des großen Gebäudes herum und klettern Sie durch ein Loch im Dach, um hineinzukommen. Beim Ablegen pingt BD den Player an und fordert ihn dazu aufScannen Sie das Datenpad auf dem Boden.

Bleiben Sie in der Werkstatt und drehen Sie sich von Datenbank Nr. 6 umGehen Sie zur Werkbank, wo BD ein weiteres Datenpad scannen kann.

Benutze Force Lift am großen gelben Tor, lass dich hineinfallen und navigiere durch den Koboh-Staub, um dieses Echo in der Nische hinter der Kugel zu finden.

Hinter dem großen gelben Tor,Bring die Kugel in den Nebenraumum einen sicheren Bereich zu schaffen, in dem Spieler dieses Datenpad scannen können.

VERBINDUNG: Star Wars Jedi: Survivor – Wie man mehr Stims bekommt

In den Minen des Jägersteinbruchs können Spieler findenvier Datenbanken.

Bei der Erkundung weiterer Minen gelangt Cal schließlich an eine Kreuzung, nachdem er mithilfe der Macht eine Brücke für sich gebaut hat.Gehen Sie an dieser Kreuzung nach links und schneiden Sie die Kabel durch die den Weg versperren. Nachdem Sie sich durch einige eingestürzte Balken gequetscht haben, töten Sie einen Bramlik und berühren Sie die leuchtende Leiche, um diesen Datenbankeintrag zu erhalten.

Biegen Sie an der Kreuzung rechts ab und schneiden Sie einige Kabel ab. Gehen Sie rechts an der großen Grube entlang und folgen Sie dem Vorsprung bis zueinige tote Gorgers, die BD scannen kann.

Nachdem Sie die Abkürzung zurück zum Eingang der Grotte geöffnet haben, gehen Sie einen schmalen Schacht hinunter, wo Cal einen Kommentar zu den Bewohnern der Mine abgeben wird. Hier,Lassen Sie BD den Brustkorb nach diesem Eintrag scannen.

Unmittelbar danach kann Cal ein weiteres Echo findenein Skelett direkt gegenüberder Meditationspunkt der Sodden-Grotte.

In diesem Bereich von Koboh können Spieler findenvier Datenbanken.

Wenn Sie Riverbed Watch zum ersten Mal aus Richtung des Meditationspunkts des Rambler's Reach-Außenpostens betreten, finden Sie diese Datenbankauf einer Leiche auf einem Felsvorsprung direkt unterhalb der Hütteim Southern Reach.

Über dem Fluss gegenüber dem Wachturm, diese Datenbank befindet sich in einer Höhle voller Rawka.

Direkt neben dem Riverbed Watch Meditation Point,Scannen Sie die Kisten rechts vom Wachturm.

Erledigen Sie auf dem Dach des Raider Watchtower die Droiden undGehen Sie zum linken Eingang des Hauptgebäudesund untersuche den verlassenen Droiden am Boden.

Rambler's Reach Outpost ist die Heimat von Greez Dritussechs Datenbanken.

Links vom Ortseingang liegt CalVerwenden Sie sein Aufstiegskabel, um sich an einigen Ranken festzuhalten führt zu einem Felsvorsprung. Hier oben kann er einige Blätter hinter einer Säule berühren, um einen Datenbankeintrag freizuschalten.

Hinter den Ställen,neben dem Fluss, nicht weit von der kaputten Brücke, die zu den Untamed Downs führt.

Betreten Sie das mit Kameras bedeckte Haus in Ramblers Reichweite.Diese Datenbank befindet sich links im Inneren.

Sofortrechts der Obsession-Datenbank.

Wenden Sie im selben Gebäude wie die Obsession-Datenbank einen Jedi-Gedankentrick auf Soont Madas an, und er wird einen geheimen Raum öffnen.Dieses Echo istauf einer Leiche unten.

Benutzen Sie das verbesserte Aufstiegskabel an den Wetterballons zwischen dem Mantis Dock und Pyloon's Saloon, um einen Felsvorsprung zu erreichen. Diese Datenbank istin einer Relter-Höhle in einer Höhle.

VERBINDUNG: Star Wars Jedi: Survivor So entsperren Sie alle Positionen

Der staubigste Tauchgang auf Koboh ist Pyloon's Saloonzwei Datenbanken.

Als Calbetritt den Keller des SaloonsSchauen Sie an der rechten Wand entlang, um Ceres Hallikset zu scannen.

Öffne die Hintertür von Pyloons SaloonHolen Sie sich diesen Datenbankeintrag.

In den Eingeweiden des Saloons kann Cal einige alte Schmugglertunnel erkundenfünf Datenbanken.

Über die Lücke am Eingang des Tunnels hüpfend,Gehen Sie rechts durch die Türund lassen Sie BD-1 den eingestürzten Eingang scannen.

Springen Sie von einem Nekkos-Rücken, um das Dach des einsamen Gebäudes rechts vom Rambler's Reach-Außenposten zu erreichen. Lass dich ins Haus fallen undScannen Sie den Datenblock auf dem Tisch.

Gehen Sie an der grünen Laserwand im oben genannten Haus vorbei durch die Tunnel und bekämpfen Sie die Gorgers. Dieses Datenpad befindet sich auf der linken Seite.im Raum mit den Kisten.

Weiter nach unten,sich durch eine Spalte quetschen, und finde dieses Echo auf einer Leiche links.

Vom letzten Echo,Springe über den Abgrund in eine SpalteLinks von der Laserwand, um ein weiteres Datenpad zu finden.

In der ersten Meditationskammer werden die Spieler auf Folgendes stoßen: sie können findeneine Datenbank.

Die Datenbank in dieser Kammer wird sofort gefundennach einem Wandsprung, um den Eingang zu erreichen.

Auf dem Harvest Ridge von Koboh können Spieler aufspüreneine Datenbank.

Springen Sie an der großen roten Scheune mit einem Nekko zu einer Kiste darüber und laufen Sie an der Wand zu einem erhöhten Sims. Hier oben drücken Sie mit Gewalt das Metallgitter, um in die Scheune zu gelangenFinde dieses Echo auf einigen Eiern in der Ecke.

In diesem von Raidern kontrollierten Fort gibt es solchefünf Datenbanken.

In einer Hütte linksdes Meditationspunktes.

Durch eine Tür links vom Meditationspunkt,bewacht von zwei Droiden.

In einer Hütte rechtsdes Meditationspunktes.

Über dem Hintereingang von Fort Kah'Lin können SpielerVerwenden Sie das verbesserte Aufstiegskabel um einen bisher unzugänglichen Felsvorsprung zu erreichen. In einer Hütte auf der linken Seite befindet sich diese Datenbank auf einem kaputten B2-Droiden.

Auf einigen kaputten B1-Droiden,direkt gegenüber der vorherigen Datenbank . Die Brut von Oggdo kann in der Nähe bekämpft werden.

VERBINDUNG: Star Wars Jedi: Survivor – Beste Lichtschwertfähigkeiten

In den Untamed Downs gibt es solchevierzehn Sammlerstückefinden.

Eine Datenbank in der Umgebung istin einer Höhle, die von Harvest Ridge aus zugänglich ist . Töte den Bilemaw im Inneren und gehe nach hinten, um diesen Eintrag bei einem Skelett zu finden.

In derselben Höhle,Erklimmen Sie die Ranken an der zentralen Säule um einen erhöhten Felsvorsprung zu erreichen. Gehen Sie nach links und schneiden Sie einige Kabel durch, um dieses Echo zu finden.

Bergauf von der HöhleNeben einer Elektro-Dart-Tür finden Spieler auf dem Boden eine Datenbank.

Folgen Sie von der Höhle aus weiter der Klippe und klettern Sie mit dem Aufstiegskabel nach oben. Oben rechts hängen undBetreten Sie eine Höhle hinter der Raider-Festungum dieses Datenbank-Sammlerstück zu finden.

Am Meditationspunkt in der Schlucht,Scannen Sie das Datenpad zwischen den Pools.

Räumt in einem Hangar gegenüber dem eingestürzten Tempel die Rollminen aus, die Cal überfallenSchnapp dir das Echo von der rechten Seite des Raumes.

Benutzen Sie im Hangar das Terminal auf der linken Seite, um eine Rollmine herbeizurufen und zu verlassen. Bleiben Sie dabei rechts und folgen Sie den Klippen. Betreten Sie die Höhle rechts nach der Schlammlawine und folgen Sie ihr bis zum Ende, woMit der Rollmine kann die Wand gesprengt werden . Rechts darin befindet sich ein Echo, das Cal neben dem Lichtschwert von Santari Khri berühren kann.

Wenn Sie die oben genannte Höhle verlassen, befindet sich rechts und einen Felsvorsprung hinauf eine weitere Höhle, die es zu erkunden gilt. Wenn Sie sich fallen lassen und hinter die Säule gehen, wird ein sichtbarKnochenhaufen, den BD scannen kann.

Gleiten Sie vom Harvest Ridge Meditation Point mit dem Relter hinunter zum großen Plateau im Zentrum der Untamed Downs. Gehen Sie zur Rückseite des Plateaus und folgen Sie der Kante nach unten, um es zu findeneine Höhle auf dem Dach des Alignment Control Center . Darin befindet sich diese Datenbank.

Air Dash gegenüber dem Untamed Downs Meditation Point und gehe in eine Höhle. Dieser Scanpunkt befindet sich rechts nach der zweiten Lücke.

Nachdem wir das Triumvirat der Monster durch die Lücke in der Nähe der letzten Datenbank abgewehrt haben,Klettere die Ranken aus der Arena hochund finde dieses Echo direkt vor dir.

Im Hangar, vorbei an der grünen Laserwand, kämpfen Sie sich durch die Wildtiere und Roller Mines, um diese Datenbank rechts neben der schweren Tür am Ende zu finden.

Kämpfen Sie sich im Hangar, vorbei an der grünen Laserwand, durch die Tierwelt und Roller MinesHeben Sie am Ende die schwere Tür an . Im Kampf gegen E3-VE3 befindet sich diese Datenbank einige Stufen hinauf auf der rechten Seite.

Direkt gegenüber der letzten Datenbank,in einem rot erleuchteten Nebenraum.

VERBINDUNG: Beste Vorteile in Star Wars Jedi: Survivor

Dieser schwefelspeiende Canyon ist von den Untamed Downs aus zugänglichzwei Datenbanken.

Entlang des Pfades ganz links in den Bluff, Cal kann für diesen Datenbankeintrag einen Punkt auf dem Boden berühren.

Nachdem Sie den Meditationspunkt dieser Gegend entdeckt haben,Klettern Sie einen Felsvorsprung hinauf, um dieses Echo in einem Nest zu finden.

Der Zugriff erfolgt über die Untamed Downs über das Alignment Control Centereine Datenbank.

Links von der Türführt zur eigentlichen Anlage.

Nachdem Sie die Fähigkeit erworben haben, Nekkos zu besteigen, kann diese Siedlung erkundet werden, um sie zu findenzwei Sammlerstücke.

Wandlauf vom Meditationspunktund durchquere die Gebäude, um diese Datenbank in einem eingestürzten Gehöft zu finden.

Laufen Sie vom Meditationspunkt aus über die Wand, überqueren Sie die Weinreben und überqueren Sie die Brücke, sobald Sie herunterfallen. Setzen Sie hier die Macht auf eine geriffelte Wand ein und erklimmen Sie die Gebäude, wobei die Luft durch den Ventilator strömt, um exponiertere Strukturen zu erreichen. Steigen Sie weiter, bis Sie eine Hütte erreichen, in der Räuber einen Jawa belästigen.

Ziehen Sie von der Jawa-Hütte aus mit Gewalt an der Kiste, die der Jawa heruntergelassen hat, um zu weiteren Gebäuden zu gelangen. Gehen Sie nach rechts, ziehen Sie weitere Kisten, springen Sie zwischen ihnen hindurch und ziehen Sie sie weiter entlang, um eine Plattform auf der anderen Seite zu erreichen. Gehen Sie von hier aus zur Abkürzung und beseitigen Sie die Raiders. Diese Datenbank wird von bezogenScannen Sie hier den Sandcrawler.

Mit einem Nekko-Reittier erreicht man die Kammer der Klarheitvier Datenbanken.

Den Würfel von der Wand ziehen,Betreten Sie den Raum, den es hinterlässtund die Wand rennen zum Sims oben, um dieses Echo direkt vor sich zu finden.

Nachdem Sie den Würfel bis zum Ende auf den Ranken geritten haben, nutzen Sie die MachtZiehe einen weiteren Würfel von der Wandnach rechts und finde dieses Echo in der Wand dahinter.

Auf dem Würfel reiten, den die Spieler gerade entfernt haben,Hüpfen Sie auf die Kante linksals es die Wand verlässt, um diesen Datenbankeintrag zu finden.

Entfernen Sie dann mit Force Pull die Abdeckung an der runden Tür darüberSpringe zu den Ranken darunter, während du auf dem Würfel fährst.

VERBINDUNG: Star Wars Jedi: Survivor – Alle Vorteile und wie man die maximalen Bonusplätze erhält

Diese Höhlen, die über den Abgrund in Foothill Falls gleiten, sind in einer Kellerhütte zu finden und enthaltenvierzehn Datenbanken.

Unten im Kellerin der Nähe von T-1N8, zugänglich über die Hütte in Foothill Falls.

Auf dem Boden, gleich um die Ecke vom Meditationspunkt der Phon'qi-Höhlen.

Entfernen Sie mit Force Lift das Gerät, das den Zugang zu den unteren Höhlen blockiert, lassen Sie es fallen undAir Dash zur unteren Brückeum diesen Höhlenpilz auf der rechten Seite zu finden.

Gehen Sie auf die andere Seite der kaputten Brücke, in der Nähe der elektrifizierten Trümmer. Laufen Sie hier nach links und landen Sie auf einer Plattform mit einer Fertigkeitspunktessenz. Schnapp dir einen explosiven Augapfel von der Wand undWirf es auf den violetten Elektrozaun um es zu schmelzen. Im Inneren befindet sich diese Datenbank an einer Tür auf der linken Seite.

In der Ecke des Zimmershinter dem Höhlenpilz, mit den drei Droiden, die ihn bewachen.

Lassen Sie sich durch das Loch im Boden fallenum diesen Datenbankeintrag unter einem Turm zu finden.

Nachdem Sie Force Slam verwendet haben, um ein weiteres Loch im Boden zu erzeugen, lassen Sie sich fallen und besiegen Sie den Rancor in der Ecke. Diese Datenbank istin der Höhle hinter der Stelle, wo er spawnt.

Auf der dem Rancor gegenüberliegenden Seite der Höhle,rechts vom Weg tieferin die Höhlen.

Gehen Sie auf den Vorsprung, der weiter nach unten führt, und schnappen Sie sich einen Augapfel.Bringen Sie es zum Elektrozaun in der Nähe des Rancorund schmelze es weg, um diesen Eintrag darin zu finden.

Kämpfen Sie weiter in der Höhle gegen drei Magnaguards und gehen Sie zurück auf den Felsvorsprung, von dem einer kam. Hier,Nehmen Sie einen Augapfel von unten und schmelzen Sie damit den elektrischen Schutt weg . Darin befindet sich dieser Datenbankeintrag.

Unten eine grüne LaserwandDie Spieler müssen durch eine Falltür hindurchgehen, um zu entkommen.

Bevor Sie mit dem explosiven Augapfel die stromführenden Trümmer durchbrennen,Finde dieses Echo in der Ecke.

Nachdem Sie der Falle entkommen sind, lassen Sie BD die Tür aufschneiden undFinde dieses Echo dahinter.

Gehen Sie oberhalb der vorherigen Datenbank durch die grüne Laserwand undScannen Sie die Konsole rechts.

VERBINDUNG: Star Wars Jedi: Survivor – Gibt es ein neues Game Plus?

Heben Sie die Luke im Southern Reach mit Gewalt an, um Zugang zu diesen Tunneln zu erhaltenzwei Datenbankeninnen.

Betreten der Haupthalle undSchauen Sie nach einem Wassertank in einer Eckeneben einem Felsvorsprung.

Klettern Sie den Sims hoch, gehen Sie nach rechts herum undWandlauf auf die andere Seite der Halle, um dieses Echo zu finden. Die Edgehawk-Lichtschwertteile finden Sie ebenfalls hier.

Heben Sie mit Gewalt die Luke auf dem Dach des ungewöhnlichen Silos in Southern Reach an, um sie zu findendrei Datenbanken.

Im Silo,Luft strömt durch eine grüne Laserwand und einige Raider ausschalten. Dieses Datenpad liegt auf dem Boden in der Ecke.

An einigen Balken hängendUm eine Plattform darunter zu erreichen, töten Sie den Droiden und scannen Sie ein anderes Pad.

Am Boden des Silos heben Sie rechts einen Bagger mit Gewalt an undDie Wand verläuft bis zur anderen Seite der Höhleum dieses Echo links vom Eingang der Meditationskammer zu finden.

Die Kammer der Stärke befindet sich im korrodierten Silo und hatzwei Datenbanken.

Rechts von der Arenawo Spieler gegen Anoth Estra kämpfen.

In der Ecke des Nebenzimmerswo Spieler die Belohnung für diese Kammer erhalten können.

Mit Force Lift an der Luke in der Southern Reach-Hütte,zwei Datenbankenfinden sich im Inneren.

Unten auf der Leiter finden Sie ein Datenpadin einem eingestürzten Flur.

Schwimmen durch den überfluteten Bunker , klettere auf die Ranken und töte den Gorger. Dieser Datenbankeintrag befindet sich auf einer Konsole dahinter.

Star Wars Jedi: Überlebenderist derzeit für PC, PS5 und Xbox Series X/S verfügbar.

Star Wars Jedi: Survivor Rambler's Reach-Außenposten, Phon'Qi-Höhlen und die ungezähmten Höhen VERWANDT: Star Wars Jedi: Survivor – So erhöhen Sie maximale Gesundheit und Kraft Drei Datenbanken betreten eine Höhle auf der rechten Seite und schwingen sich über eine Stange. Verwenden Sie Kraft. Ziehen Sie an Das Seil auf der rechten Seite nähert sich dem großen, runden Gebäude. Neun Datenbanken. Klettere zum Felsvorsprung in der Nähe des Canyon-Eingangs. Finde ein Echo auf einem Gerät am Rand. Gehe um die Säule auf der linken Seite herum, um diese Datenbank zu finden. Gehe nach links und gehe bergab in einen Hangar Blaues Licht auf der rechten Seite des Hangars. Scannen Sie das Datenpad auf dem Boden. Gehen Sie zur Werkbank, wo BD ein weiteres Datenpad scannen kann. Benutzen Sie Force Lift am großen gelben Tor. Bringen Sie die Kugel in den Nebenraum. VERWANDTE: Star Wars Jedi: Survivor – Wie man mehr bekommt Stims vier Datenbanken Gehen Sie an dieser Kreuzung nach links und schneiden Sie die Kabel ab. Einige tote Gorgers, die BD scannen kann. Lassen Sie BD den Brustkorb für diesen Eintrag scannen. Ein Skelett direkt gegenüber von vier Datenbanken auf einer Leiche auf einem Felsvorsprung direkt unterhalb der Hütte. Über dem Fluss gegenüber Wachturm scannt die Kisten auf der rechten Seite des Wachturms. Annäherung an den linken Eingang des Zentralgebäudes. Sechs Datenbanken nutzen sein Ascension-Kabel, um sich an einigen Ranken am Fluss festzuhalten. Diese Datenbank befindet sich im Inneren, links rechts von der Obsession-Datenbank. Dieses Echo befindet sich auf einem Körper Unten in einer Relter-Höhle in einer Höhle. VERWANDT: Star Wars Jedi: Survivor. So entsperren Sie alle Positionen. Zwei Datenbanken betreten den Keller des Saloons. Holen Sie sich diesen Datenbankeintrag. Fünf Datenbanken gehen Sie rechts durch die Tür. Scannen Sie das Datenpad auf dem Tisch im Raum mit Die Kisten zwängen sich durch einen Spalt und rennen über den Abgrund in einen Spalt. Eine Datenbank nach der anderen springt von der Wand, um den Eingang zu erreichen. Eine Datenbank findet dieses Echo auf einigen Eiern in der Ecke. Fünf Datenbanken. In einer Hütte auf der linken Seite, bewacht von zwei Droiden. In einer Hütte auf der Benutze rechts das Upgraded Ascension Cable direkt gegenüber der vorherigen Datenbank. VERBINDUNG: Star Wars Jedi: Survivor – Beste Lichtschwertfähigkeiten. Vierzehn Sammlerstücke in einer Höhle, die über Harvest Ridge zugänglich ist. Klettere an den Ranken an der zentralen Säule. Von der Höhle aus betrittst du bergauf eine Höhle hinter der Raider-Festung Scannen Sie das Datenpad zwischen den Pools. Nehmen Sie das Echo von der rechten Seite des Raums. Mit der Rollmine können Sie die Wand und den Knochenhaufen aufsprengen. BD kann eine Höhle am Dach des Alignment Control Center Air Dash gegenüber den Untamed Downs scannen Meditationspunkt Erklimmen Sie die Ranken aus der Arena. Im Hangar, hinter der grünen Laserwand, heben Sie die schwere Tür am Ende in einen rot beleuchteten Nebenraum Bluff klettert einen Felsvorsprung hinauf, um dieses Echo in einem Nest zu finden. Eine Datenbank. Links von der Tür laufen zwei Sammlerstücke. Die Wand rennt vom Meditationspunkt und scannt den Sandkriecher. Hier betreten vier Datenbanken den Raum, den er hinterlässt. Ziehen Sie einen weiteren Würfel von der Wand und hüpfen Sie darauf Springen Sie von der Kante auf der linken Seite zu den Ranken darunter, während Sie auf dem Würfel reiten. VERBINDUNG: Star Wars Jedi: Survivor – Alle Vorteile und wie Sie die maximalen Vorteile erhalten. Slots, vierzehn Datenbanken, unten im Keller, auf dem Boden, Air Dash, um die untere Brücke zu werfen Lass es am violetten Elektrozaun in der Ecke des Raums fallen. Lasse dich durch das Loch im Boden in der Höhle dahinter fallen, wo er auf der rechten Seite des Pfades spawnt. Bringe es zum Elektrozaun in der Nähe des Rancor. Schnapp dir einen Augapfel von unten und benutze ihn Um die elektrischen Trümmer wegzuschmelzen, müssen die Spieler durch eine Falltür gehen, um zu entkommen. Finde dieses Echo in der Ecke. Finde dieses Echo dahinter. Scanne die Konsole rechts. VERWANDT: Star Wars Jedi: Survivor – Gibt es ein neues Game Plus? Zwei Datenbanken blicken auf einen Wassertank in einer Ecke. Wand rennt auf die andere Seite. Drei Datenbanken rasen in der Luft durch eine grüne Laserwand. Sie hängen an einigen Balken der Wand und laufen auf die andere Seite der Höhle. Zwei Datenbanken. Auf der rechten Seite der Arena. In der Ecke des Nebenraums zwei Datenbanken in einem eingestürzten Flur Schwimmen durch den überfluteten Bunker Star Wars Jedi: Survivor