banner

May 08, 2023

Pressemitteilung: Highlights Nr. 4 des Heimstands im Busch Stadium 2023

ST. LOUIS, Missouri, 14. Mai 2023 – Die Cardinals sind zurück im Busch Stadium für ein sieben Spiele umfassendes Heimspiel, beginnend mit drei Spielen gegen den Divisionsrivalen Milwaukee Brewers (15.–17. Mai), gefolgt von einer Wochenendserie mit vier Spielen gegen die Los Angeles Dodgers (18.–21. Mai). . Fans können eine vollständige Liste der Homestand-Highlights unter Cardinals.com/homestand einsehen.

Montag, 15. Mai – Cardinals vs. Milwaukee Brewers (18:45 Uhr)

Wahrscheinliche Pitcher: RHP Jack Flaherty (2-4, 6,18) vs. RHP Freddy Peralta (4-2, 3,32)

Einlass: 17:15 Uhr

Dienstag, 16. Mai – Cardinals vs. Milwaukee Brewers (18:45 Uhr)

Wahrscheinliche Pitcher: LHP Jordan Montgomery (2-5, 4,11) vs. LHP Wade Miley (3-2, 3,60)

Einlass: 17:15 Uhr

Mittwoch, 17. Mai – Cardinals vs. Milwaukee Brewers (18:45 Uhr)

Wahrscheinliche Pitcher: RHP Adam Wainwright (1-1, 5,97) vs. RHP Corbin Burnes (4-2, 3,35)

Einlass: 17:15 Uhr

Donnerstag, 18. Mai – Cardinals vs. Los Angeles Dodgers (18:45 Uhr)

Wahrscheinliche Pitcher: LHP Steven Matz (2-3, 3,94) vs. LHP Julio Urias (5-3, 3,61)

TV: Bally Sports Midwest, MLB Network (nur außerhalb des Marktes)

Einlass: 17:15 Uhr

Freitag, 19. Mai – Cardinals vs. Los Angeles Dodgers (19:15 Uhr)

Wahrscheinliche Pitcher: RHP Miles Mikolas vs. RHP Tony Gonsolin (1-1, 1,42)

TV: Bally Sports Midwest, MLB Network (nur außerhalb des Marktes)

Einlass: 17:15 Uhr

Samstag, 20. Mai – Cardinals vs. Los Angeles Dodgers (18:15 Uhr)

Wahrscheinliche Pitcher: RHP Jack Flaherty vs. TBA

TV: FOX

Einlass: 16:15 Uhr

Sonntag, 21. Mai – Cardinals vs. Los Angeles Dodgers (13:15 Uhr)

Wahrscheinliche Pitcher: LHP Jordan Montgomery vs. LHP Clayton Kershaw

Einlass: 11:15 Uhr

INFORMATIONEN ZUM BUSCH-STADION

FAN-INFORMATIONSHANDBUCH

Der Informationsleitfaden für Busch Stadium-Fans soll Fans durch die Präsentation von Informationen über Angebote und Unterkünfte im Busch Stadium unterstützen. Sehen Sie sich den Leitfaden unter Cardinals.com/info oder über die MLB Ballpark-App an.

MLB BALLPARK APP

Die Cardinals sind ausschließlich auf die mobile Ticketzustellung über die MLB Ballpark App umgestiegen. Besuchen Sie Cardinals.com/ballparkapp für App-Anleitungen, Tutorials und FAQ.

LEBENSMITTEL- UND GETRÄNKESERVICE

Der Cardinals Fan Food Guide ist unter Cardinals.com/food und über die MLB Ballpark-App verfügbar und hilft Fans dabei, ihre Lieblingsspeisen und -getränke im Busch Stadium zu finden.

OFFIZIELLER TEAM-STORE IM BUSCH-STADION

Der offizielle Cardinals Team Store im Busch Stadium bietet die beste Auswahl an erstklassigen Cardinals-Artikeln der Region und ist täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Team Store ist während der Heimspiele 15 Minuten vor Einlass für die Öffentlichkeit geschlossen. Der Team Store schließt eine Stunde nach den Heimspielen. Weitere Informationen finden Sie unter Cardinals.com/teamstore.

BUSCH-STADION-PARKPLATZ

Fans können individuelle Spieltagsparkplätze direkt bei den Cardinals auf dem Starr-Parkplatz erwerben, der sich direkt gegenüber von Tor 2 auf der Südwestseite des Busch-Stadions befindet. Parkplätze können unter Cardinals.com/parking erworben werden.

BUSCH STADION KASSE

Die Abendkasse ist an Spieltagen von 10:00 Uhr bis 90 Minuten nach der geplanten Spielzeit geöffnet. An spielfreien Tagen ist die Abendkasse Montag–Freitag von 10–17 Uhr geöffnet. Fans können sich unter der Telefonnummer 314-345-9000 nach Tickets erkundigen.

BUSCH STADIONFÜHRUNGEN

Busch-Stadiontouren bieten einen einzigartigen Einblick in die Heimat der Cardinals. Das einstündige geführte Erlebnis bietet Fans die Möglichkeit, Bereiche des Baseballstadions zu erkunden, die während des Spielbetriebs möglicherweise nicht regelmäßig zugänglich sind, und mehr über die Geschichte des Stadions zu erfahren. Darüber hinaus beinhalten alle Tourtickets den Eintritt in die Cardinals Hall of Fame und das Museum. Um Tickets zu kaufen oder mehr zu erfahren, besuchen Sie Cardinals.com/tours.

Melden Sie sich an, um unser tägliches Morning Lineup zu erhalten und über die neuesten Trendthemen rund um Major League Baseball auf dem Laufenden zu bleiben.

WIEDEREINTRITT & RAUCHERTOR

Sobald Gäste das Busch-Stadion betreten haben, müssen sie entweder zu Tor 1 oder Tor 4 gehen, um einen Handstempel zu erhalten, wenn sie das Stadion verlassen und wieder betreten möchten. Gäste mit einem Handstempel und einem gültigen Veranstaltungsticket können das Stadion an jedem Tor bis 90 Minuten nach dem geplanten ersten Spielfeld wieder betreten. Das Gepäck aller Gäste wird kontrolliert und beim Wiedereintritt werden sie mit einem Metalldetektor durchleuchtet. Am Tor 1 ist ein ausgewiesener Raucherbereich eingerichtet, damit Gäste, die rauchen möchten, Zugang zum und aus dem Stadion haben. Der ausgewiesene Raucherbereich ist von der Toröffnung bis zum Ende des 7. Innings geöffnet.

VERBOTENE GEGENSTÄNDE UND SICHERHEIT

Besuchen Sie Cardinals.com/security für die vollständigen Richtlinien zur Stadioninspektion und die Liste der verbotenen Gegenstände.

WEITERE INFORMATIONEN ZUM KARDINAL

Cardinals Magazine – Eröffnungsausgabe jetzt im Angebot

Erleben Sie das Beste des Cardinals-Baseballs im Cardinals Magazine. Seit 1992 wenden sich Generationen von Redbird-Fans an das Cardinals Magazine, um exklusive Berichterstattung, unübertroffene Vielfalt und den definitiven Blick auf die Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit ihres Lieblingsteams zu erhalten.

Werden Sie Abonnent und erhalten Sie einen Gutschein für zwei Freikarten für ein Heimspiel 2023 oder registrieren Sie sich für zwei Jahre, um ein superweiches T-Shirt mit nach Hause zu nehmen, das die Eckpfeiler der Cardinals, Paul Goldschmidt und Nolan Arenado, feiert. Um sich anzumelden, besuchen Sie Cardinals.com/publications oder rufen Sie 314-345-9000 an. Folgen Sie ihnen auf Twitter unter @CardsMagazine.

Offizieller Team-Medienführer

Die Medienhandbücher der Cardinals 2023 sind für 20 US-Dollar im offiziellen Cardinals Team Store, in den Cardinals Authentics Shops, an den Cardinals Magazine-Ständen und unter cardinals.com/mediaguide erhältlich.

Offizielle Team-Scorecard

Die vom lokalen Künstler Mike Right entworfenen Team-Scorecards für 2023 sind für 3,00 $ im Busch Stadium, an den Ständen des Cardinals Magazine und auf cardinals.com/scorecard erhältlich.

Cardinals Kinderclub

Treten Sie dem Cardinals Kids Club 2023 bei – einem exklusiven Club nur für unsere jüngeren Cardinals-Fans! Der Preis für die Mitgliedschaft beträgt 33 $ zuzüglich Versand. Um sich anzumelden oder mehr zu erfahren, besuchen Sie Cardinals.com/kidsclub.

Cardinals Hall of Fame und Museum

Die Cardinals Hall of Fame und das Museum sind täglich von 10:00–18:00 Uhr geöffnet und bleiben während der Heimspiele am Abend bis zum 7. Inning geöffnet. Schauen Sie sich die neue Sonderausstellung 2023 an„Der Moment der Kunst des Kardinals“ , mit über 70 ausgestellten Kunstwerken und Fotografien, von denen einige noch nie zuvor gesehen wurden, im Eintrittspreis inbegriffen. Weitere Informationen oder den Kauf von Tickets finden Sie unter Cardinals.com/museum. #KartenMuseum

Cardinals Authentics Shop

Cardinals Authentics ist auf offizielle, vom Spiel genutzte, limitierte und signierte Erinnerungsstücke direkt vom Verein spezialisiert. Der Standort Cardinals Nation ist täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. An Spielabenden bleibt der Laden im Busch Stadium 30 Minuten nach dem letzten Spielfeld geöffnet, während der Laden der Cardinals Nation eine Stunde nach Spielende geöffnet bleibt. Besuchen Sie cardinalsauthentics.com oder folgen Sie ihnen auf Twitter unter @CardsAuthentics, um weitere Informationen zu erhalten. #CardsAuthentics

Cardinals Insider mit Ozzie Smith

Die Emmy-nominierte Cardinals Insider-TV-Show, moderiert von Hall of Famer Ozzie Smith und präsentiert von Mercy, bietet Fans einen All-Access-Pass für alles rund um den Cardinals-Baseball mit exklusiven Interviews und Inhalten hinter den Kulissen von Teamjournalisten. Um vollständige Episoden anzusehen oder einen aktualisierten Programmplan zu finden, besuchen Sie Cardinals.com/insider. #CardsInsider

Cardinals Care & Community Relations

Cardinals Care wurde gegründet, um Fans die Möglichkeit zu geben, mit Cardinals-Spielern und der Organisation zusammenzuarbeiten, um Kindern in unserer Gemeinde zu helfen – sowohl auf dem Baseballfeld als auch außerhalb. Cardinals Care wurde 1997 gegründet und hat über 31 Millionen US-Dollar in die Unterstützung von Kindern aus der Gegend von St. Louis investiert, 25 Jugendballplätze in armen Vierteln gebaut oder renoviert und über 17 Millionen US-Dollar an Zuschüssen an gemeinnützige Organisationen verteilt. Besuchen Sie cardinals.com/community und folgen Sie @CardinalsCare auf Twitter. #CardsCare

Offizielle Pregame-Partys

Cardinals Nation veranstaltet vor allen Heimspielen die offizielle Pregame Party der St. Louis Cardinals. Die Party im Pep-Rally-Stil mit Eintrittskarte umfasst ein komplettes Buffet sowie eine All-Inclusive-Bar mit umfassendem Service und beginnt zweieinhalb Stunden vor der geplanten Startzeit bis zum ersten Pitch. Um Tickets zu kaufen, besuchen Sie Cardinals.com/pregame.

Sozialen Medien

Twitter (@Cardinals) YouTube (youtbe.com/cardinals)

Instagram (Cardinals) Facebook (facebook.com/cardinals)

TikTok (@cardinals) Snapchat (cardinals)

Besuchen Sie Cardinals.com/social für weitere Informationen und beteiligen Sie sich mit #STLCards an der Unterhaltung.

Hispanische Öffentlichkeitsarbeit

Alle Informationen zu den spanischen Radiosendungen, Videos und sozialen Initiativen der Cardinals finden Sie unter Cardinals.com/spanish. Folgen Sie den spanischen Social-Media-Konten der Cardinals auf Twitter (@cardenales), Instagram (stlcardenales) und Facebook (facebook.com/stlcardenales) und beteiligen Sie sich mit #STLCardenales oder #VuelaSTL an der Unterhaltung.

Ballpark Village

Ballpark Village ist ein dynamisches Unterhaltungs-, Gastronomie- und Wohnviertel neben dem Busch Stadium. Eine Liste der Veranstaltungsorte, bevorstehenden Veranstaltungen und mehr finden Sie unter cardinals.com/BPV oder stlballparkvillage.com.

ST. LOUIS, Missouri, 14. Mai 2023 Montag, 15. Mai – Cardinals vs. Milwaukee Brewers (18:45 Uhr) Cancer Awareness Night Dienstag, 16. Mai – Cardinals vs. Milwaukee Brewers (18:45 Uhr) Mental Health Awareness Night Zeremonie vor dem Spiel #CVPAStrong Battle at Busch NOOOOT'S Group Cardinals Care Silent Auctions Mittwoch, 17. Mai – Cardinals vs. Milwaukee Brewers (18:45 Uhr) Illini Night: Los Pajaritos de Polo MLBPAA-Auktionen Donnerstag, 18. Mai – Cardinals vs. Los Angeles Dodgers (6:45 Uhr) 45 Uhr) Mike Matheny Budweiser Bash Scout Night II: Boots bei Busch Wainwright's Winners MLBPAA Auctions Freitag, 19. Mai – Cardinals vs. Los Angeles Dodgers (19:15 Uhr) YADI Tumbler Giveaway Grateful Dead Night Flashback Freitag & Artefakt-Spotlight: Tony Cruz Adron Chambers Weekend-Long 50/50 Tombola Cardinals Care Silent Auctions Samstag, 20. Mai – Cardinals vs. Los Angeles Dodgers (18:15 Uhr) 2013 National League Championship Reunion 2013 NL Champions Bierkrug-Gewinnspiel Baseball-Kartenpaket-Gewinnspiel Samstag Signierstunden im Museum Randy Choate Wochenend-50/50-Verlosung MLBPAA-Auktionen Sonntag, 21. Mai – Cardinals vs. Los Angeles Dodgers (13:15 Uhr) Verlosung des Golfschirms der Cardinals SEMO Day Prairie Farms Ice Cream Sunday: Wochenendlange 50/50-Verlosung Cardinals Care Silent Auctions MLBPAA-Auktionen BUSCH-STADION-INFORMATIONEN FAN-INFORMATIONSHANDBUCH MLB BALLPARK-APP LEBENSMITTEL- UND GETRÄNKESERVICE OFFIZIELLER TEAM-STORE IM BUSCH-STADION BUSCH-STADION-PARKPLATZ BUSCH-STADION-KASSE BUSCH-STADION-FÜHRUNGEN WIEDEREINTRITT & RAUCHERTOR VERBOTENE GEGENSTÄNDE UND SICHERHEIT WEITERE CARDINALS-INFORMATIONEN Cardinals Magazine – Ausgabe zum Eröffnungstag Jetzt im Angebot Offizieller Team-Medienführer Offizielle Team-Scorecard Cardinals Kids Club Cardinals Hall of Fame und Museum „The Art of the Cardinals Moment“ Cardinals Authentics Shop Cardinals Insider mit Ozzie Smith Cardinals Care & Community Relations Offizielle Pregame-Partys Social Media Hispanic Outreach Ballpark Village
AKTIE